50 Jahre MSC Priental


Seit 50 Jahren existiert der MSC Priental und bietet ein breites Spektrum rund um den Motorsport für jung und alt an.

Dies galt es natürlich in entsprechendem Rahmen zu feiern. Durch den Abend wurden die Gäste von unseren beiden Vorständen Johann Pellkofer und Josef Scheck geleitet. Als Vertreter des ADAC Südbayern war Rüdiger Lode geladen.

Rüdiger, der den Mitgliedern aus alten Tagen der Rallye-Szene noch bekannt sein dürfte,

überreichte unseren Vorständen eine Urkunde zum Jubiläum.   

Franz Maurer
Franz Maurer
Kerstin Pellkofer
Kerstin Pellkofer
Elke Irlacher
Elke Irlacher
Mario Lang
Mario Lang
Gründungsmitglieder
Gründungsmitglieder


Im Anschluss folgte die Ehrung langjähriger- und verdienter Mitglieder des MSC Priental.


Um den Mitgliedern und Freunden des MSC Priental einen Überblick unseres Werdegangs der letzten 50 Jahre zu geben, wurde von Stefanie Pahlke-Sach in wochenlanger Arbeit eine Chronik erarbeitet und zu Papier gebracht.

In vielen eindrucksvollen Bildern und informativen Texten wird der Leser auf eine Zeitreise durch die Jahrzehnte geschickt,

die jeden Leser erstaunen lassen, "... hab i no ned g'wusst ! ".


Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte unser beliebtes "Rüscherl-Duo".

Die "Ratschweiber" aus Prien erheiterten die Stimmung, wobei einige Clubmitglieder in humoristischer Weise

auf ihre Unzulänglichkeiten hingewiesen wurden. 

Vorstandschaft
Vorstandschaft