Qualifikation zur Südbayerischen ADAC Meisterschaft

Nachdem die Corona-Inzidenz rückläufig ist wurde mit einem Hygienekonzept der Jugendkartsport wieder aufgenommen.

Die Qualifikation wird an zwei nacheinander folgenden Wochenenden durchgeführt.

Veranstalter sind die Vereine AMC Bad Aibling und MC Wasserburg mit ihren eigenen Gelände.


Südbayerische ADAC Meisterschaft Altenstadt

Die Südbayerische ADAC Meisterschaft

wird am 01.08.21 in Altenstatt durchgeführt.



Qualifikation MC Wasserburg

Aurelio Pellkofer leistete sich zwar Pylonenfehler, konnte aber durch seine schnellen Rundenzeiten den 3. Platz in der Klasse 2 sichern.

Lenny Sach ist weiterhin beständig auf Erfolgskurs.

Mit dem 4. Platz sicherte er sich die Teilnahme an der Südbayerischen Meisterschaft !



Qualifikation AMC Bad Aibling

In einem durchwegs stürmischen und verregneten Wettkampf hat Lenny Sach um die Teilnahme an der Südbayerischen Kartmeisterschaft durchaus die Weichen gestellt.

Am ersten Wettkampftag eroberte er sich den ersten Platz

in der Klasse 4, am zweiten Tag unterstrich er seine Leistung mit dem Zweiten.

Da die Läufe auf ein Mindestmaß beschränkt sind,

haben auch Niobe Sach, Nils Rost, Felix Chemnitz und Aurelio- und Fabio Pellkofer teilgenommen.




Weitere Informationen hierzu erhalten Sie über diesen Link.