Rally Nova Gorica


Rallye Velenje  2022

 

 

  

 

 

Mit einem soliden Ergebnis, nach Aussage des Teams Irlacher / Miedl, ging die Rallye für die Beiden zu Ende.

Was am ersten Tag mit Sonnenschein begann,

endete im Dauerregen am Zweiten.

 

 



Rallye Opatja  2022 (abgesagt für 2023)

 

Die Rallye Opatja, an dem auch das Team Florian und Elke teilgenommen haben, war für Wolfgang und Regina leider weniger Erfolgreich.

Die eigentlich bei unseren Fahrern sehr beliebte Rally hatte diesmal einige Überraschungen zu bieten.

Angefangen mit Kratzern an der Außenhaut des Fahrzeugs, über Probleme mit der Bordsprechanlage, freilaufenden Tieren auf der Strecke, bis zum Verlust der Lenkung durch austretendes Servoöl , was dann letztlich zur Aufgabe geführt hat, war alles geboten.

 



Rallye Rebenland

 

 

Der Ausflug zum Mitropa Cup Auftakt ins Rebenland war leider am ersten Tag für Wolfgang und Regina zu Ende.

Ein Teilnehmer mit defektem Fahrzeug blockierte die Strecke, welche Wolfgang somit gezwungen war, zu verlassen.

Eine Aktion die dem "Kleinen Löwen" nicht unbedingt geschmeckt hat.

 



Videos der Saison 2022